News/ Infos

Wiedereröffnung ab Donnerstag den 28.05.2020!!!

Ich freue mich auf Euch und lasst uns bitte die Auflagen der Stadt Halle wie folgt umsetzen. 

Besuch des Studios nur mit Anmeldung gesund und ohne Erkältungskrankheiten.

Bitte erscheint möglichst schon in Pilateskleidung, nur so kann der Abstand eingehalten werden.

Im Eingangsbereich findet ihr ein Handdesinfektionsspänder, welcher immer beim Einlass und Verlassen des Kursraumes zu benutzen ist.

Aus hygienischen Sicherheitsgründen gibt es in der Übergangszeit keinen Tee und Wasser. Bitte bringt euch gerne Getränke in eigenen Flaschen mit.

Die Anzahl der Personen im Kursraum ist beschränkt auf  6 Teilnehmer. Deine zum Kursbeginn frisch desinfizierte bereitgelegte Kurs- Matte ist in dem vor geschrieben Abstand 1,5 Meter - 2,00 Meter zur Nachbar- Matte umgehend auf zu suchen und nicht zu verschieben. Gerne darf auch eine  eigene Matte mitgebracht werden. Nach Nutzung der Matte wird diese direkt vom Pilates Studio1 frisch desinfiziert und ausgetauscht.

Von Hilfsmitteln wie Gurte, Blöcke sowie Kleingeräten und Decken halten wir noch Abstand. Vom Handtuchservice ist derzeit zum Schutz aller nicht im Service enthalten. Hier bitte ich Euch ein eigenes Handtuch mit zu bringen.

 

Vielen Dank 

Eure Nicole

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilates Studio 1