News/ Infos

Leider bleibt mein Pilates Studio1 wie bereits seit November 2020, auf weiteres geschlossen.

Ich berichte euch natürlich umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt zur Neueröffnung und den dazugehörigen Auflagen.

Ich möchte jedoch mit euch verbunden sein.

 

Leider kann ich nicht alle anfallenden Fixkosten pausieren oder Stunden.

Deshalb freue ich mich um so mehr über jede Art der Unterstützung von Euch!

Damit wir auch nach der Neueröffung des Pilates Studios unser gewohntes, und auch geliebtes Yoga und Pilates in gewohnter Ambiente genießen können, kann ich euch folgende Möglichkeit zu Unterstützung des Studios vorstellen.  

Ich freue mich über jeden der eine dieser Möglichkeiten ergreift!

 

1: Ich freue mich über jede Buchung einer Personal-Trainings Stunde.

2: Ich freue mich wenn du mit deinem Partner/in (ein Haushalt) ein Duo-Training buchst.

 Oder NEU: 

3: Ich freue mich, wenn du einen Link für eine Home Pilates oder Yogastunde, deiner Wahl, buchst.

Das geht ganz einfach. Schreibe mir eine E-Mail für eine Link-Anfrage.

(Deinen Betrag kannst du wie gewohnt per Überweisung oder Neu per PayPal unter nicfaustmann@web.de bezahlen.)

 

Bei Fragen oder Wunsch auf mehr Informationen oder Terminvereinbarungen schreib mich einfach an!

 

 

Ich danke allen Unterstützern des Pilates Studio1!

Bleib auch gesund.

Lieben Gruß Nicole.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilates Studio 1