Kursangebot im Pilates Studio 1

 

 

Danke für Dein Interresse an meinem Kursangebot, einen Video- Link, Personal-Training (1:1), Fly Pilates oder Duo-Training (1:2).

Bitte melde dich für deine ausgewählte Session oder dein Privattraining immer rechtzeitig bis zu ca. 12 Stunden vorher bei mir an - telefonisch, per SMS oder über mein Kontaktformular.

Ich antworten dir schnellstmöglich.

Bei Buchung einer Session gelten die AGBs als vereinbart.

 

 Stand: 09.02.2023

  MONTAG   DIENSTAG   MITTWOCH  DONNERSTAG   FREITAG

  Personal-         Training

  Video Link            Home

  08.30 -09.30           Pilates  

 

   Fly Pilates

 

 

 

    Personal-         Training

 

 

 

         

    Personal-               Training

10:00 - 11.00           Yoga

 

 Fly Pilates

 

 

18.00 - 19.00

     Pilates

   Personal-           Training

  18.00 - 19.00

        Pilates

   Personal- 

    Training

19.00 - 20.00        Pilates

                       19.30 - 20.30

     Pilates

 

 

18.30 - 19.30

       Yoga 

  (aller 2 Wochen)

  19:30 - 20:30 

        Pilates

  Video Link            Home

* Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt

* Keine Bezuschussung der Kurse durch die Krankenkasse

Pilates Personal-Training,

runden mein Kursangebot ab.

 

Gerne kannst du eine Privatstunde 1:1 oder Duo-Training 1:2 bei mir im Studio, ein geziehlt "nur auf dich" persönlich zugeschnittenes Pilatestraining, "Fly Pilates" oder Yogastunde buchen.

Im deiner Privatstunde lege ich gezielt Aufmerksamkeit auf deine Bedürfnisse. In deinem Personal Training wird dein Training genau auf dich angepasst und ich werde Übungen auswählen die dein Training perfekt machen.

Dafür kannst du gerne mein Kontaktformular nutzen oder anrufen und einen ganz persönlichen Termin vereinbaren.

 

Druckversion | Sitemap
© Pilates Studio 1