Kursangebot

 

 

Danke für Dein Interresse an meinem Kursangebot oder Personal- Training.

Bitte melde dich für deine ausgewählte Session oder dein Privattraining immer erst telefonisch, per SMS oder auch über mein Kontaktformular rechtzeitig bis ca. 12 Stunden vorher bei mir an.

Ich antworten dir schnellstmöglich.

Bei Buchung einer Session gelten die AGBs als vereinbart.

 

 Stand: 14.09.20

  MONTAG   DIENSTAG   MITTWOCH  DONNERSTAG   FREITAG

  Personal-         Training

 

  08.30 -09.30           Pilates  

 

 08.00 - 09.00

       Pilates

 

10.00 - 11.00

Mama&Baby 

     Pilates

 

 

  Personal-        Training

 

 

 09.45 - 10.45          Yoga

 

         

 

 

      Personal-             Training

 09.30 - 10.30         Yoga

16.15 - 17.15

     Pilates

16.30 - 17.30

     Pilates

  Personal-           Training

  18.00 - 19.00

        Pilates

   Personal- 

    Training

19.00 - 20.00        Pilates

                       19.30 - 20.30

    Pilates

 

 

alle 2 Wochen  18.30 - 19.30

        Yoga 

  19.30 - 20.30

        Pilates

 

* alle Kurse inkl.16%UST

* Keine Bezuschussung der Kurse durch die Krankenkasse

Pilates Personal-Training,

runden mein Kursangebot ab.

 

Gerne kannst du eine Privatstunde bei mir im Studio, ein geziehlt "nur auf dich" persönlich zugeschnittenes Pilatestraining oder Yogastunde buchen.

Im deiner Privatstunde lege ich gezielt Aufmerksamkeit auf deine Bedürfnisse. In deiner Privatstunde wird dein Training genau auf dich angepasst und ich werden Übungen auswählen die dein Training perfekt machen.

Gerne kannst du dafür mein Kontaktformular nutzen oder gerne anrufen und einen ganz persönlichen Termin vereinbaren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilates Studio 1